/*Seitenaufbau*/ /*Ergänzung-Karten*/ /*Textfeld-Kurzerklärung der Steine*/

Auroras Edelsteine

Bitte mit der Maus einen Stein auswählen ---->>

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben, hier will ich Euch einige Edelsteine zeigen.

Um es vorweg zu nehmen, ich will hier nicht alle Edelsteine vorstellen. Die aufgeführten Edelsteine sollen nur einen kleinen Überblick geben. Welcher Edelstein für welche Lebenssituation sinnvoll ist, analysiere und erkläre ich Euch gerne in einem persönlichen Gespräch.

Formen und auch die Schleifvarianten haben nur eine rein optische Wirkung. Es sind jeh nach Art der Steine viele Formen und Schliffvarianten möglich. Wie Ihr sehen könnt geht das von ganz schlichten Formgebungen, wie etwa bei bei dem roten Achat, bis hin zu den sehr aufwändig geschliffenen Variationen wie bei dem Rauchquarz und dann die absolute Schleifkunst die man an dem hier Abgebildetem Tigerauge sehen kann. Nur die Wirkung der Steine hat mit der Verarbeitung nichts zu tun, es ist lediglich ein modischer Aspekt. Ich wünsche Euch viel Vergnügen, Eure Aurora.

 

 

 

 

 

 

 

 

© Frank Huber 2010 - 2014 H S G E